Hallo und herzlich willkommen!



Ich bin Beat Imhof ..............................................................

è etwas über Familie und Wohnen

è etwas über meine Tätigkeit als selbständiger Kartograf

è etwas über meine Wohngemeinde Bichelsee-Balterswil




Und das ist mein Maibaum ..................................................


Erhalten habe ich ihn zu meiner Wahl für die Grüne Partei in den Grossen Rat des Kantons Thurgau vom 28. März 2004 - übrigens einen Tag nach meinem 42. Geburtstag.

Die Erneuerungswahlen standen am 6. April 2008 an ...

... und auf Ende Januar 2009 bin ich aus dem Grossen Rat zurückgetreten, in erster Linie, weil mir eine Boreliose-Infektion ziemlich zugesetzt hatte und ich Belastungen reduzieren musste.


apropos Baumstamm:

Erste Details zu mein Stammbaum (im Aufbau)